Ab durch die Hecke nach Madagaskar

Am 18.04.15 trafen sich einige der kleinen Schwimmer zum gemeinsamen Pizza- und DVD-Abend mit Übernachtung. Neben dem Verkosten der selbstgemachten Pizza hatten alle bei Spielen wie Obstsalat, dem gordischen Knoten, Mord im Dunkeln und vielen mehr reichlich Spaß. Während sich die Kinder dann später gemütliche Schlafplätze errichteten, bauten die Betreuer Lisa, Theresa, Linus und Laura mit Laptop, Beamer und Leinwand quasi ein eigenes Heimkino auf. Geschaut wurden “Ab durch die Hecke” und “Madagascar”, wobei am Ende des zweiten Films schon einige müde einschliefen. Dennoch wurden brav die Zähne geputzt und es dauerte nicht lange bis alle tief schlummerten. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen ging es auf den Spielplatz und bevor alle Kinder abgeholt wurden, ging die beliebte Spiele-Session erneut los.

Kinder Madagaskar