Es weihnachtet sehr – Herzliche Einladung

Es ist bald wieder soweit, Weihnachten steht schon fast wieder vor der Tür, wir möchten zusammen mit euch und euren Eltern schon einmal für ein paar Stunden die Weihnachtszeit einläuten und mit euch und euren Eltern Zeit verbringen. Die Weihnachtsfeier findet dieses Jahr am 7.12.2015 um 17.00 Uhr in der Mensa der Realschule Halle/Westfalen statt. Im Rahmen der Veranstaltung werden wir neben einem Imbiss und kleinen typischen weihnachtlichen Leckereien auch die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften vornehmen. Dabei ist daran zu denken, dass es die Ehrenpreise, Medaillen und Urkunden nur auf der Weihnachtsfeier gibt. Außerdem dürfen Spiele und typische weihnachtliche Lieder, die wir zusammen singen, bei unserer alljährlichen Weihnachtsfeier nicht fehlen.
Wenn viele von euch/ Ihnen kommen, dann bekommen wir vielleicht noch Besuch aus dem hohen Norden. Die Einladung zur Weihnachtsfeier befindet sich unter Termine.