Jana Schumacher und Rathna Köppe Vereinsmeister 2017

Wie in jedem Jahr ehrten die Haller Schwimmer ihre Besten auf der traditionellen Weihnachtsfeier. Bei Punsch, Keksen und Hot dogs wurde auf den Nikolaus gewartet der schöne Geschenke mitgebracht hatte.
Um die Wartezeit zu verkürzen wurden die Ehrungen der Vereinsmeister vorgenommen. Der beste Nachwuchs hieß in diesem Jahr Mia Niebuhr und Emilian Tsys.
Bei den Wettkampfschwimmern gibt es immer mehrere Kategorien, so wurden Rathna und Ramani Köppe als Beste Schwimmer geehrt, Jana Schumacher und Marvin Struve hießen die Schwimmer mit der besten Koordination.
Aber um Vereinsmeister zu werden bedarf es noch mehr. Die Teilnahme am 24-Stunden-Schwimmen, am Sportabzeichen und an den Stadtmeisterschaften waren wichtige Stationen zum Punkte sammeln. Am Ende durften sich Jana Schumacher vor Marceline Daukant und Ramani Köppe und Rathna Köppe vor Jakob Bertelsmann und Marvin Struve über den Titel des Vereinsmeisters freuen.