OWL-Meisterschaften Ahlen 2017

Jahresabschluss auf den Kurzbahnmesterschaften
Mit einem kleinen Team nahm der SV Halle an den diesjährigen Bezirksmeisterschaften teil.
Als Einzelschwimmer gingen Ramani Köppe, Rathna Köppe und Marvin Struve an den Start. In den Staffeln wurden sie von Laura Schmidt, Fredrike Schütte, Marceline Daukant, Tom Neugebauer und Jakob Bertelsmann.
Ramani Köppe (Jg. 05) pulverisierte den Altersklassenrekord der Altersklasse C aus dem Jahr 1989 über 50 m Schmetterling und belegte im Bezirk den 2. Platz. Platz 3 gab es für sie über 50 m Freistil.
Ihr Bruder Rathna (Jg. 03) gelang es über 100 m Brust den Altersklassenrekord B aus dem Jahre 1987 zu knacken und hat es seit langer Zeit als erster wieder unter 1:20 Min zu schwimmen. Mit 1:18,33 Minuten belegte er im großen Teilnehmerfeld des Bezirks einen hervorragenden 5 Platz.