Stadtmeisterschaften 2015

IMG_8052Schwimmwettkämpfe und Aquaball im Lindenbad
Alle Jahre wieder starten hunderte von Sportlern zu den Haller Stadtmeisterschaften – egal ob laufen, Indoorsoccer, Schach oder eben Wassersport. Neben den Schwimmwettkämpfen hatten sich die Haller Schwimmer überlegt, das 1. Aquaballtunier in Ostwestfalen auszurichten.
Vereins- und Hobbyschwimmer trafen sich zu 50 m Freistil und 25 m Freistil im Wettkampfbecken. Nach Berechnung der Punkte standen gegen 21 Uhr die Sieger fest. Karolin Kuhlmann und Jakob Bertelsmann siegten in der Kategorie Vereinsschwimmer und bei den Hobbywasserratten gewann Marie Daukant und Rolf Neumann.

Riesen Stimmung gab es auch im Aquaballbecken – hierzu wurden zwei aufblasbare Tore montiert, das Wasser auf 1,15 m gestellt und aus 9 Teams Paarungen ausgelost. Den Sprung in Runde 2 schafften dann beide Teams vom GSV, die Spieler von der SPVG Versmold, SC halle Volleyball und Funsport Halle. in der Finalrunde spielten die Volleyballer gegen die Versmolder und GSV 1. Am Ende siegten die Gütersloher mit der verbessern Tordifferenz vor Versmold und dem SC Halle.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH