Auf den Spuren von Felix’ Abenteuer

Ferienspiele im Lindenbad

DSCN6173Am 08. sowie am 15. August 2016 begaben sich junge Abenteurer ins Lindenbad, um das Rätsel der gestrandeten Flaschenpost von Felix zu lösen. Um Felix zu finden und ihm helfen zu können, mussten sie sich durch verschiedene Kontinente kämpfen, auf denen sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen hatten. Einige von ihnen waren zum Beispiel eine Schnitzeljagd, einen Floßbau und die überfahrt, ein Puzzle um den Kontinent herauszufinden, auf welchem Felix sich gerade befindet und verschiedene Sprünge ins kühle Nass.

Nachdem alle Aufgaben gemeistert und sich noch ein wenig im Wasser ausgetobt wurde, gab es noch ein Foto der mutigen Helden und anschließend die Auswertung. Bei den jüngeren Teilnehmern vom 08. August gratulieren wir nochmals den “Wilden Kriegern” und bei den älteren Teilnehmern vom 15. August gratulieren wir de13932058_1275473559160011_544502426_om “Weißen Hai”, die am schnellsten Felix gefunden haben. Zum Schluss gab es für alle fleißigen Abenteurer Gummibärchen zur Stärkung.DSCN6135