Corona-Newsletter

Hallo liebe Mitglieder, Familien und Freunde!

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht!

Wir erleben gerade sehr schwierige Zeiten, aus denen wir gemeinsam als Gemeinschaft gestärkt herauskommen können – denn nur gemeinsam sind wir stark!

Deshalb tut Gutes für euch und eure Umwelt. Geht für euren kranken Nachbarn einkaufen, lest ein gutes Buch, geht spazieren oder bleibt einfach mal auf dem Sofa!

Hauptsache ist: Euch geht es weiterhin gut!

Langsam kehren wir wieder zurück zur “Normalität”, wir dürfen wieder in der Stadt shoppen gehen  und wieder im Büro arbeiten. Leider trifft das nicht auf Sportvereine zu.

Wir dürfen weiterhin zusammen keinen Sport treiben und wissen auch nicht, wie lange das noch so bleibt. Auch wie lange die Hallen- und Freibäder noch geschlossen bleiben, ist völlig unklar.

Deshalb möchten wir virtuell mit euch Sport treiben. Laura, eine unserer Trainerinnen, hat ein tolles Trainingsvideo für euch erstellt, das in den WhatsApp-Gruppen verteilt wurde. Sollte außerdem jemand Interesse daran haben, kann er den Link gerne unter der Mailadresse rundmail@svhalle.de anfordern.

Wir wünschen euch viel Spaß beim “Mitsporteln”.

Wer es lieber etwas entspannter, aber doch spannend mag, dem empfehlen wir in dieser Woche den Geschichtspfad “Rund um die Kaffemühle” . Die Beschreibung samt Karte könnt ihr euch hier holen:

https://www.hallewestfalen.de/portal/seiten/kaffeemuehle-geschichtspfad-900000046-22700.html.

Viele Grüße im Namen des Vorstands,

Lena Schumacher

Kassenwartin