Digitaler Spielenachmittag

Am Samstag, den 08. Mai trafen sich einige Schwimmer*innen, die momentan immernoch auf dem Trockenen sitzen, um gemeinsam per Videokonferenz Spiele zu spielen. Zunächst haben sich alle ein Bingo-Feld gebastelt und dieses mit schwimmerischen Begriffen gefüllt. Zwischendurch wurde dann immer mal ein Glücksrad gedreht und man konnte seine Begriffe abstreichen. Für diejenigen, die ein „Bingo“ hatten, gab es Punkte, genauso wie für diejenigen, die während der anderen Spiele etwas richtig erraten haben. Neben Bingo wurden Teekesselchen, Montagsmaler, Galgenmännchen und Tabu gespielt. Nach einem geselligen Nachmittag per Zoom wurden die Punkte aus dem Bingo sowie aus den anderen Spielen zusammengezählt. Die glückliche Gewinnerin einer kleinen Prämie ist Jo Ann. Herzlichen Glückwunsch!

digitaler Spielenachmittag