Eine Aktion von Rewe – Wir machen mit

Bereits im letzten Jahr haben wir an der bundesweiten Aktion “Scheine für Vereine” von REWE teilgenommen. Dank euch haben wir für den Verein ein Waffeleisen für unseren Nikolausmarktstand sowie Springseile für den Trainingsbetrieb gratis bestellen können. Dieses Jahr warten neue exklusive Prämien auf uns – die Jagd nach Vereinsscheinen kann beginnen!

Wie läuft die Aktion ab?

Falls ihr bei REWE einkaufen geht, könnt ihr ab einem Einkaufswert von 15,00 Euro Vereinsscheine erhalten und diese für unseren Verein einlösen. Dafür erhält der Verein verschiedene Prämien, die unserem Vereinsleben und dem gesamten Trainingsbetrieb zu Gute kommen. Die gesamte Aktion läuft bis zum 20.12.2020. Detailliertere Informationen zur REWE Aktion findet ihr unter www.scheinefuervereine.rewe.de.

Wie kann ich den Vereinsschein einlösen?

  1. Geht auf die Website der Aktion unter www.scheinefuervereine.rewe.de und klickt auf “Vereinsschein zuordnen”. Anschließend könnt ihr entweder über die Suchfunktion oder über die Eingabe von Bundesland und Stadt nach unserem Verein suchen. Bitte beachtet, unser Verein ist nicht unter der Stadt Halle (Westf.), sondern unter Halle eingetragen. Nachdem ihr den Verein gefunden habt, müsst ihr nur noch die Nummer auf der Rückseite des Vereinsscheins eingeben, auf “Vereinsschein zuordnen” klicken und schon ist er dem Konto des SV Halle (Westf.) gutgeschrieben.
  2. Oder ihr ladet euch die Rewe App “REWE Angebote & Lieferservice” über den App Store bzw. Google Play Store auf euer Smartphone, sucht unseren Verein und scannt den QR-Code auf der Rückseite des Vereinsscheins ein. Sobald die Meldung “Der Vereinsschein wurde erfasst!” erscheint, hast du alles richtig gemacht und der Vereinsschein ist unserem Konto gutgeschrieben.