Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freilichtbühne Schloss Neuhaus / Das Dschungelbuch

Samstag, 16. Mai 2020 um 13:00 - 17:30

Leider fällt die Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie aus und wird voraussichtlich im kommenden Jahr nachgeholt.

Der Dschungel. In all seiner Pracht und Schönheit liegt er da. Mal still mal laut. Mal friedlich und entspannt, mal wild und gefährlich. In diese Welt wird Mogli nahezu hineingespült, als der Tiger Shir Khan das friedliche Dorf seiner Eltern überfällt. Doch damit schafft sich Shir Khan ein Gespenst, dass ihn nicht loslässt und verfolgt. Noch Jahre später ist er auf der verzweifelten Suche nach dem Menschenkind, dass seine Kindheit bisher behütet bei einer Wolfsfamilie erlebt hat.

Als der Tiger die Spur aber wieder frisch aufnimmt, beginnt Mogli`s heile Welt zu wanken und gemeinsam mit seinen Lehrern und Freunden Baloo und Bagheera muss er sich den Gefahren des Dschungels stellen. Nicht immer ist dabei auf den ersten Blick ersichtlich, wer ihm freundlich und wer ihm feindlich gesinnt ist und so macht er sich auf eine spannende Reise über deren Ziel sich selbst die Freunde nicht einig sind. Bagheera möchte Mogli gerne wohl behütet zur Menschensiedlung zurückbringen, während Baloo seinen Schützling gerne im Dschungel zu einem Bären erziehen will.

Welche Abenteuer Mogli und seine Freunde erleben, welche Begegnungen er auf seinem Weg hat und wie die Geschichte ausgeht, das gibt es im Sommer 2020 live auf der Freilichtbühne Schloß Neuhaus zu erleben.

Am 16. Mai 2020 wollen wir mit Euch zur Freilichtbühne Schloss Neuhaus fahren und uns das Familientheaterstück „Dschungelbuch“ ansehen. Essen und Getränke solltet ihr euch bitte selber mitbringen.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Parkplatz beim Gartencenter Brockmeyer, Werkstr. 2 in 33790 Halle (Westf.).
Dort könnt ihr gegen ca. 17:30 Uhr wieder abgeholt werden.

Wichtig: Jeder bitte an wetterbedingte Kleidung und einen Autokindersitz denken!

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch! 🙂

Details

Datum:
Samstag, 16. Mai 2020
Zeit:
13:00 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
www.freilichtbuehne-schlossneuhaus.de/chronik/2020/das-dschungelbuch

Veranstaltungsort

Freilichtbühne Schloß Neuhaus e.V.
Im Schlosspark
Paderborn-Schloß Neuhaus, 33104 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.freilichtbuehne-schlossneuhaus.de