Standard Titel

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung 2019

Dienstag, 19. März 2019 um 19:30 - 21:30

Liebe Vereinsmitglieder,

auch 2019 gibt es viele Themen die uns beschäftigen und die wir als Verein mit euch in Angriff nehmen möchten. So haben wir am 30./31. März unser 32. 24-Stunden-Schwimmen, dort werden viele helfende Hände aus euren Reihen benötigt. Durch die neuen Datenschutzbestimmungen (DSVGO) waren wir gezwungen unsere Satzung zu überarbeiten, über dies und andere Dinge, möchten wir euch auf unserer Mitgliederversammlung am 19. März 2019 um 19.30 Uhr im Vereinsraum im DRK-Haus, Bismarckstr. 1, informieren.
Im Rahmen der Versammlung wollen wir auch langjährige Mitglieder ehren, deshalb starten wir zur Begrüßung mit einem kleinen Sektempfang.
Die Tagesordnung haben wir beigelegt.
In diesem Zusammenhang informieren wir euch auch über den jährlichen Beitragseinzug per Sepa-Lastschriftverfahren Anfang März 2019.
Wir freuen uns auf euer Interesse und rege Teilnahme.

Datum:
Dienstag, 19. März 2019