Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nikolausmarkt 2018 in Halle (Westf.)

November 30 - Dezember 2

SVHALLE_Nicolausmuetze

Alle Jahre wieder stehen bereits im September Spekulatius und Co in den Regalen.
Auch wir planen bereits die Vertretung des SV Halle auf dem alljährlichen Nikolausmarkt in Halle!

Dafür brauchen wir Ihre/Eure Hilfe.
Seit über 30 Jahren bessern wir damit die Vereinskasse auf, um die Beiträge gering zu halten. Doch alleine kann der Vorstand das nicht schultern. Um bestmöglich planen und den Ablauf organisieren zu können wenden wir uns bereits jetzt an Sie/Euch!
Wir brauchen zum Aufbau am Donnerstag, den 29.11.18 ab 11 Uhr tatkräftige Hilfe, ebenso zum Abbau am Montag den 03.12.18 ab ca. 11 Uhr.
Auch für den Betrieb des Standes brauchen wir ab Freitag 30.11.18 bis Sonntag 02.12.18 freiwillige Helfer.
An den Waffeleisen und beim Punsch dürfen Kinder ab 12 Jahren stehen.
Für den Glühwein und Kakaotopf solltet Ihr 18 Jahre alt sein. Für jede Schicht (Dauer 2 Stunden) brauchen wir 3-4 Helfer.

Details

Beginn:
November 30
Ende:
Dezember 2
Veranstaltungskategorie: