Standard Titel

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Karnevalsfeier

Montag, 15. Februar 2021 um 17:00 - 18:00

Ihr habt Lust eure Schwimmfreunde in lustigen Kostümen zu treffen und gemeinsam Spiele zu spielen? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Zu unser aller Sicherheit und aufgrund der aktuellen Corona-Regeln findet unsere alljährliche Karnevalsfeier dieses Jahr am Rosenmontag, den 15.02.2021 digital über Zoom statt. Ab 16:45 Uhr könnt ihr in unsere virtuelle Partylocation eintreten, damit wir um 17:00 Uhr  mit unserem Programm starten können.

Wie ihr teilnehmen könnt und wie ihr Zoomt bedient, findet ihr in der unten angefügten Einladung. Die Zugangsdaten zur Partylocation erhaltet ihr auf Anfrage per E-Mail an jugend@svhalle.de.

Damit wir gemeinsam ein paar lustige Spiele spielen können, braucht ihr eine Zeitung und Süßigkeiten für ein leckeres Wettessen (z.B. Gummibärchen oder Schokoküsse).

Da wir auch dieses Jahr unseren Kostümwettbewerb veranstalten, kommt bitte verleidet!

Im Anschluss an die Karnevalsfeier findet um 18:00 Uhr die Jugendvollversammlung statt, bei ihr den/die Jugendwart*in wählen könnt. Dazu seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen und könnt einfach im Meeting bleiben!

Meldet euch gerne vorher bei uns per Mail Jugend@svhalle.de oder WhatsApp bei euren Trainer*innen an, damit wir besser planen können aber natürlich sind alle auch ohne Anmeldung herzlich willkommen!

Um die Einladung zu öffnen, bitte hier klicken.

Wir freuen und auf euch!

Euer Jugendausschuss

Datum:
Montag, 15. Februar 2021
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
,

Jugendausschuss SV Halle (Westf.) e.V.
jugend@svhalle.de

Zoom