Standard Titel

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsmeisterschaften

Montag, 21. November 2022 um 17:00 - 20:00

Während des Schwimmtrainings kommt Wettkampfstimmung auf und die besten Schwimmerinnen und Schwimmer des Vereins werden ermittelt. Geschwommen wird in vier verschiedenen Gruppen. Damit die Veranstaltung nicht so lange dauert, werden diese zu unterschiedlichen Zeiten starten und bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum Samstag, dem 19. November 2022, bei den Trainern oder unter per E-Mail an sport@svhalle.de. Bei der Auswertung der Jahrgänge ab 2012 werden jeweils zwei Jahrgänge zusammen gewertet. Pro Kind darf gerne ein Elternteil als Begleitung die Veranstaltung besuchen. Toll wäre es, wenn auch Eltern den Mut fänden an unseren Meisterschaften teilzunehmen. Die Siegerehrung findet auf unserer Nikolausfeier statt. Wer noch Wanderpokale hat, bitte bis zum 21. November 2022 abgeben. Weitere Informationen sowie den Anmeldezettel findet ihr in der Ausschreibung.

Datum:
Montag, 21. November 2022
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Schwimmverein Halle (Westf.) e.V.
email@svhalle.de
Website: