Fotowettbewerb

Liebe Aktive, liebe Eltern und Mitglieder/-innen,

damit uns Zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt und wir unsere körperliche Fitness beibehalten, geben wir euch einen Anreiz für das Training daheim. Home-Workout erfordert Disziplin und Durchhaltevermögen, doch gerade das werden wir belohnen.

Wir fordern euch heraus, ein tägliches Training in euren Alltag einzubauen. Dabei geht es nicht darum auf dem Hometrainer zu schwitzen, sondern euch kreative Trainingsmöglichkeiten auszudenken und uns durch ein Foto daran teilhaben zu lassen. Eure Fotos werden wir auf unserer Website sowie in den sozialen Medien veröffentlichen.

Eure Fotos könnt ihr per E-Mail an sport@svhalle.de oder per WhatsApp an Lisa Schmidt 0177/8792559 senden. Wir, als Vorstand, werden am Ende des Fotowettbewerbs am 20. April 2020 das kreativste Bild auswählen. Der erste Platz wird mit einer kleinen Überraschung belohnt.

Mit der Zusendung eurer Fotos stimmt ihr der Veröffentlichung in den sozialen Netzwerken zu.

Unter dem Hashtag #svhallerockt findet ihr alle Fotos unseres Wettbewerbs.

Wir freuen uns auf viele tolle Einsendungen!

Mit schwimmerischen Grüßen,

euer Vorstand