Jetzt anmelden! Zum Zoobesuch Osnabrück

Wir als Jugendausschuss möchten mit euch in den Zoo Osnabrück fahren!

Gemeinsam werden wir Affen, Giraffen, Tapire und viele weitere Tiere beobachten, auf den Spielplatz gehen und endlich wieder in Präsenz Spaß haben.

Wann: Am 02.10.2021 treffen wir uns um 10 Uhr am Lindenbad. Ende der Veranstaltung ist um 17 Uhr, Treffpunkt ist abermals das Lindenbad.
Anmeldefrist: 22.09.2021
Eintritt: 8 Euro pro Kind
Das ist mitzubringen: Proviant (Mittagessen & Snacks), Trinken, Mund-Nasenschutz, wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk und gute Laune.

Der Zoo-Besuch findet unter Vorbehalt der aktuellen pandemischen Lage statt. Sollte ein Nachweis der 3Gs notwendig werden, informieren wir euch rechtzeitig. Gebt zu diesem Zweck bitte die Handynummer und E-Mail-Adresse eurer Eltern an.

Bitte füllt den unteren Abschnitt der Einladung aus und gebt ihn euren Trainern. Alternativ könnt ihr euch auch per Mail (jugend@svhalle.de) anmelden.

Außerdem möchten wir euch bitten, das Eintrittsgeld auf das Konto vom Schwimmverein Halle (Westf.) zu überweisen.
IBAN: DE84 4806 2051 0168 1303 00

Wir freuen uns auf einen spannenden und vielseitigen Tag mit euch!

Euer Jugendausschuss