Karnevalsfeier 2019

Die Karnevalsfeier des SV Halle am Rosenmontag, den 04.03.2019 war mal wieder viel zu schnell vorbei. Auch der spontane Location-Wechsel vom DRK-Haus zum Lindenbad konnte die Schwimmer und Schwimmerinnen nicht davon abhalten, wieder ordentlich zu feiern. Bei lauter Karnevalsmusik und leckeren Snacks wurden Spiele wie Stopptanz, Limbo, Klammernklau, Sackhüpfen, Zungenmörder und Möhrenziehen gespielt. Als letztes gab es wie immer eine Modenschau und diesmal wurden anhand des SV Halle Siegerpodests die drei besten Kostüme geehrt. Die Jury gab den dritten Platz an den Clown Marlon, den zweiten Platz an den Vampir Jarik und der erste Platz ging in diesem Jahr an die Piratin Tamina. Im Anschluss fand die alljährliche Jugendvollversammlung statt, bei der der Jugendausschuss kurz die Veranstaltungen des letzten Jahres vorstellte, neue Ideen fürs Jahr 2019 nannte und auch die Ideen der Kinder mit Freude annahm. Außerdem wurde Hayo erneut für 2 Jahre neben Lena als Jugendwart gewählt.

 

20190304_154442          20190304_164936

 

IMG-20190304-WA0011          IMG-20190304-WA0029