Karnevalsfeier und Jugendvollversammlung

Karnevalsmaske

Einladung zur Karnevalsfeier

Auch in diesem Jahr möchten wir mit euch Karneval am Rosenmontag, den 28. Februar feiern. Allerdings dieses Mal im Lindenbad. Zuerst beginnen wir mit einer kleinen Modenshow, wo ihr eure Kostüme präsentieren könnt, danach geht’s ins kühle Nass. Wer möchte auch mit Kostüm. Bitte denkt daran, dass ihr keine Schminke im Gesicht oder Farbe im Haar haben solltet.

Wir treffen uns alle um 17:00 Uhr im Lindebad. gegen 19:15 Uhr etwa könnt ihr wieder abgeholt werden. Das normale Training fällt aus. (Das Training für die LG1 um 19:00 startet wie gewohnt). Im Anschluss findet noch die Jugendvollversammlung statt, wo wir die vergangenen Veranstaltungen Revue passieren lassen und wo ihr Vorschläge für zukünftige Veranstaltungen abgeben könnt.

Hier gelangt ihr zur Einladung zur Karnevalsfeier.

Einladung zur Jugendvollversammlung

Nach der Karnevalsfeier ab 18:30 Uhr, findet die Jugendvollversammlung im Lindenbad statt. Alle Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren sind herzlich eingeladen. Wie auch im letzten Jahr dürft ihr wieder
den/die Jugendwart/in wählen.

Es ist sehr wichtig, dass ihr erscheint, da dies die Menschen sind, die eure Interessen im Vorstand vertreten werden und die zudem zusammen mit dem Jugendausschuss die Veranstaltungen planen.

Hier gelangt ihr zur Tagesordnung der Jugendvollversammlung.

Habt ihr Fragen? Gerne könnt ihr unter Jugend@svhalle.de eure Fragen im Vorfeld stellen oder auf der Versammlung direkt. Eltern sind herzlich willkommen!

Bitte meldet euch wie gewohnt über das Online-Portal Kursbuddy an.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch!

Euer Jugendausschuss