Karnevalsparty 2021

Am Rosenmontag, den 15.02.2021, fanden die SV Haller Schwimmer*innen leider nicht wie gewohnt ihren Weg ins DRK-Haus. Stattdessen musste die Karnevalsfeier dieses Jahr online stattfinden. Nichts desto Trotz ließen die als Taucher, Piraten, Indianer und Hasen verkleideten Nachwuchstalente sich von dieser Maßnahme nicht beunruhigen und hatten Spaß bei Spielen wie Menschen-Memory, Mord im Dunkeln, Stopp- und Zeitungstanz sowie Kostümraten. Wie jedes Jahr gab es einen, diesmal digitalen, Kostümwettbewerb, zu dem wir dem Dino Ben herzlich als Gewinner gratulieren dürfen.

Im Rahmen der anschließenden Jugendvollversammlung trat der Jugendwart Hayo nach vier Jahren zurück und gab sein Amt an Fredi weiter, die nun mit Tom zu zweit weiterhin das Jugendwart-Team bildet. Wie jedes Jahr gab es einen Rückblick auf die Veranstaltungen des letzten Jahres. Zudem schwelgten die Teilnehmer*innen bei einem bunt gemischten Video gemeinsam in Erinnerungen ans Schwimmen, dessen Wiederaufnahme alle entgegenfiebern. Darüber hinaus hatte die Jugend auch tolle Ideen für zukünftige Veranstaltungen. Dabei wird der Jugendausschuss den Jugendwart*innen auch in diesem Jahr wieder in seiner vollen Besatzung tatkräftig zur Seite stehen.


Karnevalsfeier 2020 vs. 2021