LG1-Ausflug: Wasserski

Am 17. Oktober brachen die aktiven LG1 SchwimmerInnen trotz kühlen Temperaturen motiviert zum Wasserski fahren nach Paderborn auf. Da sie die Freibad-Wettkampfsaison aufgrund Corona dieses Jahr leider sausen lassen mussten, konnte das Feeling so im Lippesee nachgeholt werden. Nach einigen Anläufen klappte es bei den meisten doch ganz gut – Naturtalente in ihrem Element Wasser eben. Neben dem klassischen Wasserski wurde auch Kneeboard zu zweit auf einem Brett ausprobiert. Nach zwei Stunden Spiel, Spaß und einigen Lachern aufgrund witzigen Stürzen wurden dann doch die Füße kalt. Es wurde warm geduscht bevor dann noch ein schönes Beisammensein beim Grillen folgte. Gut gesättigt und geschafft ging es anschließend für die LG1 SchwimmerInnen und TrainerInnen wieder nach Hause.