Mannschaftsausflug ins Nettebad

Am 21.05.2022 brach die LG1 fast vollzählig mit 15 Schwimmer*innen und dem Trainerteam Hayo, Tom, Matz und Laura nach Osnabrück in Richtung Nettebad auf. Nach dem Trainingslager und einigen Wettkämpfen gab es eine heiß ersehnte Spaßveranstaltung, die auch den Teamgeist stärken sollte. Dafür haben sich die Schwimmer*innen in einem Ninja-Cross-Parcours gemessen und sind viel zusammen gerutscht. Auch die Trainer*innen wurden überredet über ihren Schatten zu springen und die Sloop-Rutsche, bei der einem wortwörtlich der Boden unter den Füßen weggerissen wird, auszuprobieren. Andere Highlights waren zum Beispiel die Crazy River-Rutsche, durch die man auf Reifen saust, Twist, in der man einen Trichter durchqueren muss, Black Hole, die schnelle dunkle Rutsche und Stand Line, die man im Stehen durchquert. Wir kommen gerne wieder.