NEU: Vereinsmagazin Platsch & Klatsch

Liebe Mitglieder, liebe Schwimmer*innen, liebe Eltern und alle Interessierte,

noch immer schränkt uns “Corona” in allen Lebenslagen ein. Doch so langsam kehrt auch Normalität zurück. So haben wir mit unseren Wettkampfschwimmern den Probebetrieb im Lindenbad wieder aufgenommen. Auch unsere Wassergymnastik ist in Kleinstgruppen zurück. Nur das Kinderschwimmen kann zur Zeit unter den erschwerten Hygienebedingungen und der starken Teilnehmerbegrenzung noch nich wieder stattfinden. Wir hoffen, das auch das sich bald ändern wird.

Etwas positives bringt diese Zeit allerdings mit sich – wir haben unsere alte Vereinszeitung “Platsch und Klatsch” wieder aufleben lassen. Es hat sich ein tolles Redaktionsteam gefunden und für Euch ein erstes Exemplar erarbeitet.

Hier geht´s zum Magazin

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund.

Euer Vorstand