Newsletter – Einladung zur Karnevalsfeier und Jugendvollversammlung

Liebe Mitglieder,

ein erfolgreiches 24-Stunden-Schwimmen liegt hinter uns. Wir begrüßten 324 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Deutschland und zählten am Ende eine Gesamtstrecke von 852,7 geschwommenen Kilometern. Wir erinnern uns an viele glückliche Gesichter, ein zufriedenes Organisationsteam und diverse Höhepunkte, wie die Aquafitnessnacht oder das 75-Minuten-Schwimmen. Nur Dank eurer zahlreichen helfenden Hände konnte diese Veranstaltung so gut gelingen. Eine Übersicht der Ergebnisse findet ihr auf unserer Homepage unter https://svhalle.de/ergebnisse/. Ihr habt noch Anregungen, Tipps oder möchtet das nächste 24-Stunden-Schwimmen mitorganisieren? Dann schickt uns gerne ein E-Mail an 24-stunden-schwimmen@svhalle.de.

Die nächste Jugendveranstaltung lässt ein kräftiges Helau alaaf im Lindenbad ertönen. Alle Kinder und Jugendlichen sind herzlich zur Karnevalsfeier am Rosenmontag, dem 20. Februar, ab 17:00 Uhr im Lindenbad eingeladen. Dort könnt ihr während einer Modenschau eurer Kostüm präsentieren – das Kreativste wird sogar mit einem Preis belohnt. Wer mag, kann im Anschluss auch mit seinem Kostüm ins Wasser springen. Bitte denkt nur daran, dass ihr keine Schminke im Gesicht oder Farbe im Haar habt. Die Einladung dazu findet ihr hier.

Direkt im Anschluss findet die Jugendvollversammlung statt. Ab 18:30 Uhr lädt der Jugendausschuss alle Mitglieder unter 18 Jahren sowie ihre Eltern herzlich dazu ein. Auf der Sitzung könnt ihr das vergangene Jahr nochmal Revue passieren lassen und Ideen für zukünftige Veranstaltungen äußern. Ganz wichtig: Auf der Jugendvollversammlung wählt ihr eine neue Jugendwartin oder einen neuen Jugendwart. Die Jugendwarte vertreten euch und eure Interessen im Vorstand und stehen dem Jugendausschuss vor. Deshalb ist es wichtig, dass ihr zahlreich erscheint und eure Stimme bei der Wahl abgebt. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr dem Jugendausschuss gerne vorab eine Mail schicken (jugend@svhalle.de) oder ihr stellt sie direkt bei der Vollversammlung. Die Tagesordnung findet ihr hier.

Und noch eine kleine Terminerinnerung: Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Dienstag, dem 14. März 2023, statt. Die Einladungen sowie die Tagesordnung folgen.

Mit schwimmerischen Grüßen,
Lisa Schmidt

Geschäftsführerin
Schwimmverein Halle (Westf.) e. V.
Postfach 1202 | 33777 Halle
E-Mail: geschaeftsfuehrer@svhalle.de