Newsletter mit April-Sport-Challenge

Bildnachweis: Lindenbad Halle (Westf.)

Liebe Mitglieder, liebe Schwimmer*innen, liebe Eltern,

und noch immer ist kein Wasser in Sicht 🙁

Da die Fallzahlen der Covid-19-Erkrankungen wieder steigen, ist auch noch kein Ende der wasserlosen Zeit abzusehen. Wir wollen euch für die Ostertage nochmal unsere Familienrallye ans Herz legen. Die Informationen dazu findet Ihr auf unserer Homepage.

Die Aktion #pinkgegenrassismus ist am Wochenende zu Ende gegangen – die Bilder dieser Aktion findet ihr auf Instagram. Danke an alle, die bei dieser Aktion mitgemacht haben und ein dickes Dankeschön an Johanna und Lena, die diese Aktion begleitet haben.

Für den Monat April hat sich Anna eine tolle Aktion überlegt: Ein tägliches Workout oder auch Sportprogramm mit Buchstaben. Die Vorlage dazu findet ihr hier. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Das Online-Training der Wettkampfmannschaften und der Schwimmkinder finden während der Osterferien nicht statt. Die Trainer in den Whatsapp-Gruppen informieren euch, wann es wieder losgeht. Sollte noch jemand, der bisher nicht dabei ist, noch dazu stoßen wollen, schickt einfache eine Mail an sport@svhalle.de.

Nun wünschen wir euch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern.

Euer Vorstand