Scheine für Vereine startet wieder

Eine Aktion von REWE – wir sind dabei!

Bereits zweimal haben wir an der bundesweiten Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE teilgenommen und tolle Trainingsmaterialien und Sportsachen erhalten. Auch in diesem Jahr warten neue exklusive Prämien auf uns – die Jagd nach Vereinsscheinen beginnt am 25. April 2022!

Wie läuft die Aktion ab?

Falls ihr bei REWE einkaufen geht, könnt ihr ab einem Einkaufswert von 15,00 Euro Vereinsscheine erhalten und diese für unseren Verein einlösen. Dafür erhält der Verein verschiedene Prämien, die unserem Vereinsleben und dem gesamten Trainingsbetrieb zu Gute kommen. Die gesamte Aktion läuft bis zum 5. Juni 2022. Detailliertere Informationen zur REWE Aktion findet ihr unter www.scheinefuervereine.rewe.de.

Wie kann ich den Vereinsschein einlösen?

1. Geht auf die Website der Aktion unter www.scheinefuervereine.rewe.de und klickt auf „Vereinsschein zuordnen“. Anschließend könnt ihr entweder über die Suchfunktion oder über die Eingabe von Bundesland und Stadt nach unserem Verein suchen. Bitte beachtet, unser Verein ist nicht unter der Stadt Halle (Westf.), sondern unter Halle eingetragen. Nachdem ihr den Verein gefunden habt, müsst ihr nur noch die Nummer auf der Rückseite des Vereinsscheins eingeben, auf “Vereinsschein zuordnen” klicken und schon ist er dem Konto des SV Halle (Westf.) gutgeschrieben.
  2. Oder ihr gebt die gesammelten Vereinsscheine bei euren Trainer*innen ab oder ihr werft sie im Vorraum des Lindenbads vor oder nach dem Schwimmtraining in die Aktionsbox.

Hinweis: Eine Eingabe der Vereinsscheine über die REWE-App ist in diesem Jahr leider nicht möglich.