Schwimmflohmarkt 2018

Ihr möchtet gebrauchte, noch gut erhaltene Schwimmbekleidung und Trainingsmaterialien verkaufen oder ihr benötigt dringend neue Schwimmsachen?

Wir organisieren einen großen Flohmarktstand im Hallenbad für euch. Ihr gebt eure Sachen ab – wir verkaufen sie – und am Ende wird abgerechnet. Am 24.09.2018 haben alle Interessierten des Schwimmsports die Gelegenheit sich mit neuen Schwimmsachen auszustatten. Zu verkaufende Sachen werden nur von Vereinsmitgliedern des SV Halle angenommen.

Bitte gebt aus organisatorischen Gründen eure zu verkaufenden Sachen bis zum 17.09.2018 mit eurem Vor- und Nachnamen sowie einer Preis- und Größenangabe für jeden Artikel in einer geschlossenen Tüte bei euren Übungsleitern ab. Die nicht verkauften Artikel und euren Erlös könnt ihr am 01.10.2018 im Hallenbad wieder abholen.

Am 24. September zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr sind alle Schwimmfreunde, Eltern, Freunde und Bekannte herzlich eingeladen am Flohmarktstand vorbeizuschauen und reichlich einzukaufen!

Wir freuen uns auf reichlich Schwimmsachen und viele Besucher!