Spielenachmittag 2022

Am Montag, den 28.02.2022 versammelte sich die Jugend des SV Halle im Lindenbad aufgrund der kritischen politischen Lage zu einem bunten Spielenachmittag statt der traditionellen Karnevalsfeier. Nichts desto Trotz konnte der Trainingsalltag einmal vergessen und stattdessen bei verschiedenen Spielen getobt werden. Los ging es mit einer Kostümschau vom Ein-Meter-Sprungbrett, gefolgt von Klammerntauchen im großen Becken und weiteren Spielen wie Stoppschwimmen, Reise nach Jerusalem oder Poolnudelfangen im den Kindern zufolge „warmen Becken“. Ob mit oder ohne Kostüm, Spaß machte es auf alle Fälle. Im Anschluss fand die alljährliche Jugendvollversammlung statt, bei der die Kinder vom Jugendausschuss mit Obst und Gemüse versorgt wurden, während zunächst die Veranstaltungen des letzten Jahres vorgestellt wurden. Ebenso wurden Vorschläge von den Kindern für Veranstaltungen im laufenden Jahr 2022 entgegengenommen. Zum Schluss gab es eine Wiederwahl des Jugendwartes Tom, der also weiter mit Fredi und dem Jugendausschuss sein Amt vollziehen wird.

Kostümschau
Poolnudelfangen