Trainingsausfall

Liebe Aktive, liebe Eltern, liebe Mitglieder,

heute hat uns die Nachricht der Technischen Werke Osning GmbH erreicht, dass das Lindenbad mit sofortiger Wirkung bis zum 19. April einschließlich geschlossen ist. Grund hierfür ist die rasante Ausbreitung des Corona-Virus in Deutschland und der Welt, weshalb nach den beschlossenen Vorsichtsmaßnahmen der Landesregierung gehandelt wird.

Dadurch sind wir als Schwimmverein nicht in der Lage den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten. Außerdem verschieben wir alle sonstigen Veranstaltungen, beispielsweise Wettkämpfe und Jugendveranstaltungen, ab Montag, den 16. März, auf unbestimmte Zeit.

Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Moment noch keine konkreten Aussagen über den Zeitpunkt der Wiederaufnahme des Trainings treffen können. Durch einen regelmäßigen Austausch mit der TWO und allen weiteren Entscheidungsträgern, findet eine fortlaufende Prüfung der Wiederaufnahmemöglichkeiten des Trainings statt. Über die fortlaufenden Entwicklungen werden wir Euch informieren.

Wir hoffen, dass Ihr alle und Eure Angehörigen gesund bleibt, sich die Lage wieder beruhigt und wir schon bald unser gewohntes Vereinsleben wieder aufnehmen können.

Mit schwimmerischen Grüßen,

der Vorstand vom SV Halle (Westf.) e.V.