Trainingslager Talente 3-5

Lang ersehnt fand am 06. Und 07. Juli 2019 ein Trainingslager für die Talente 3-5 statt. Bei gutem Wetter trafen sich Trainer/-innen und Schwimmer/-innen super motiviert in Gartnisch, um in dem kleinen aber schönen Schwimmbecken an den Schwimmtechniken zu feilen. Gestartet wurde mit einer Delfineinheit, es folgte Brust und danach ging es zu Fuß Richtung DRK-Haus zum Mittagessen. Danach gab es noch eine Krauleinheit und bei (Staffel-)spielen im Wasser und an Land wurde bis 17Uhr noch viel getobt. Zwischendurch gab es kleine Stärkungen an Obst und Gemüse, Muffins und Kuchen, die wieder von fleißigen Eltern bereitgestellt wurden. Am Sonntagmorgen wurden Rollwenden geübt und es ging auf den Sportplatz Künsebeck um das Sportabzeichen zu absolvieren. Anschließend wurde bei Andrea zuhause Mittag gegessen und lustige Geschichten ausgetauscht. Auch eine Rückeneinheit gab es noch und weitere Spiele an Land und im Wasser durften als Abschluss natürlich nicht fehlen. Letztendlich gingen alle kaputt, aber sicherlich mit etwas neu Gelerntem, nach Hause.

Landtraining
Möhrenziehen