Standard Titel

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumsfeier

Samstag, 2. September 2023

Wir möchten alle Mitglieder und ihre Familien zu einem ganz besonderen Ereignis einladen: unserem 75. Jubiläum! Gemeinsam mit euch freuen wir uns darauf, diesen bedeutenden Meilenstein unserer Vereinsgeschichte zu feiern. Die Jubiläumsfeier verspricht einen unvergesslichen Tag voller Freude, inspirierenden Reden und Ehrungen sowie unterhaltsamen Aktivitäten. Es erwartet euch ein vielfältiges Programm, das für alle großen und kleinen Mitglieder etwas zu bieten hat. Es wird Gelegenheit geben, sich mit aktiven und ehemaligen Schwimmerinnen und Schwimmern zu vernetzen, alte Erinnerungen auszutauschen, vergangene Erfolge zu feiern und die Zukunft unseres Schwimmvereins zu gestalten.

Datum: 2. September 2023
Uhrzeit: ab 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Wiese am Lindenbad (Gausekampweg 4, 33790 Halle)

Wir blicken an diesem Tag auf 75 Jahre voller Leidenschaft, Erfolge und wunderbarer Erlebnisse zurück. Dank eurem Engagement ist unser Schwimmverein zu dem geworden, was er heute ist. Wir möchten Danke sagen und unsere Verbundenheit als Schwimmfamilie feiern. Hier ist ein kleiner Ausblick auf das, was euch bei der Jubiläumsfeier erwartet:

15:00 Uhr: Beginn der Veranstaltung mit Sektempfang
Start des Kinderprogramms mit dem Jugendausschuss

16:00 Uhr: Kinderband KrAWAllo

17:00 Uhr: Begrüßungsreden des Vorsitzenden, Gästen und Sponsoren
Ehrungen von herausragendem Engagement
Anerkennung besonderer Leistungen und Beiträge

Anschließend: Köstliche Erfrischungen und Speisen vom Grill
Musik und Unterhaltung mit DJ Team Feier Kaiser

Durchgängig: Fotoausstellung zur Vereinsgeschichte

Damit wir entsprechend planen können, bitten wir um eine Bestätigung eurer Teilnahme bis zum 30 Juni 2023 per eine E-Mail (email@svhalle.de) oder per Telefon (Mobil: 0152-34667510). Teilt uns bitte auch mit, mit wie vielen Personen ihr kommt. Jede Person erhält ein kostenloses Starter-Paket für Verköstigungen, bestehend aus einem Glas Sekt, einem Getränk und einer Speise nach Wahl. Zusätzliche Speisen und Getränke werden zu familienfreundlichen Preisen angeboten. Solltet ihr weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögert nicht, uns anzusprechen.

Wir freuen uns darauf, euch bei unserer Jubiläumsfeier willkommen zu heißen und gemeinsam auf die nächsten erfolgreichen Jahre unseres Schwimmvereins anzustoßen!

Datum:
Samstag, 2. September 2023
Veranstaltungskategorien:
,

Schwimmverein Halle (Westf.) e.V.
email@svhalle.de
Website: