15. April 2021

Vereinsmagazin

Platsch&Klatsch

Unser Vereinsnewsletter Platsch&Klatsch ist wieder da! Ein neues Layout, neue Themen und spannende Inhalte werden die Leserschaft überraschen. Wir als Redaktionsteam haben uns zum Ziel gesetzt, mehrmals im Jahr ein Magazin für unsere Mitglieder zu veröffentlichen. In diesem berichten wir über vergangene Veranstaltungen und Wettkämpfe, machen die Vorstandsarbeit transparenter und informieren über anstehende Termine. Werft einen Blick in das Magazin – es lohnt sich!

Unser Redaktionsteam

Das Redaktionsteam ist bunt gemischt und besteht aktuell aus fünf Mitgliedern, die sich in regelmäßigen Sitzungen austauschen und Inhalte entwickeln.

Hast du Lust, dem Team beizutreten und mitzuarbeiten? Wir sind immer auf der Suche nach engagierten kreativen Köpfen, die uns unterstützen. Melde dich gerne unter Mailadresse redaktion@svhalle.de. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Ausgaben

Hier stellen wir euch die Ausgaben digital zum Download zur Verfügung. Viel Spaß beim Lesen!

Dezember 2020 Download
Juni 2020 Download

Feedback

Habt ihr Anmerkungen, Ideen, Lob oder Kritik? Schreibt uns gerne an redaktion@svhalle.de.