Standard Titel

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung digital

Dienstag, 25. Mai 2021 um 19:30 - 22:00

Liebe Mitglieder*innen,

wie hat sich der Verein im vergangenen Jahr entwickelt? Wofür sind unsere Mitgliedsbeiträge verwendet worden? Wann kann das Schwimmtraining endlich wieder beginnen? Sicherlich habt ihr diese und ähnliche Fragen schon länger im Kopf. Auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung wollen wir Klarheit über die aktuelle Situation schaffen, das vergangene Jahr Revue passieren lassen und eure offenen Fragen beantworten.

Daher laden wir euch herzlich zu unserer digitalen Mitgliederversammlung

am 25. Mai 2021 um 19:30 Uhr ein.

Digital bedeutet, wir werden uns über das Videokonferenzprogramm Zoom virtuell treffen. Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen ist es auf unabsehbare Zeit die einzige Möglichkeit uns auszutauschen. Uns als Vorstand ist es ein wichtiges Anliegen, unsere Arbeit dir gegenüber transparent zu machen, in einen Austausch zu treten und eure Fragen, Feedback und Anregungen entgegenzunehmen. Eine Anleitung für Zoom sowie die gesamte Tagesordnung findest i im beigelegten Vereinsmagazin.

Hier kommt ihr zur Tagesordnung.

Hier haben wir nochmal eine Zoom-Anleitung für euch bereitgestellt.

Über folgenden Link gelangst du in die Zoom-Konferenz:

www.zoom.us/j/99862801748

Meeting-ID: 998 6280 1748     |     Kenncode: SVHalle48

Den Raum werden wir etwa 15 Minuten vor der Sitzung öffnen. Hast du Fragen zur Teilnahme? Schreib uns gern eine E-Mail an email@svhalle.de.

Wir freuen uns auf dich und verbleiben mit schwimmerischen Grüßen,

der Vorstand

Datum: