Einladung zum Weihnachtsmärchen “Rumpelstilzchen”

am 04.12.2021

Nach dem Tode seines Vaters erbt der König Aurelius ein verarmtes Königreich. Eines Tages trifft er auf die wunderschöne Müllerstochter Arabella, die Stroh zu Gold spinnen kann, und verliebt sich unsterblich in sie. Im Schloss vertraut Arabella sich einem jähzornigen Kobold an, dessen Dienste jedoch einen hohen Preis haben. Gelingt es König Aurelius zusammen mit Arabella und seinen Freunden die Zauberkräfte von Rumpelstilzchen zu besiegen? Begleitet uns auf eine spannende Reise ins Märchenland in der Komödie Bielefeld. Lernt mit uns den mutigen König Aurelis, die schöne Müllerstochter Arabella, den gutmütigen Diener Detlef und das lustige Pferd Agathe kennen, die gemeinsam versuchen die bösen Pläne des Kobolds Rumpelstilzchen zu vereiteln. Wird die Liebe zwischen Aurelius und Arabella stärker als jede Zauberkraft sein?

Hier geht`s zur Einladung.

Kosten: 15 €/Kind

Bitte meldet Euch aus organisatorischen Gründen bis zum 01.12.2021 per E-Mail (jugend@svhalle.de) an oder Ihr gebt die Anmeldung direkt bei Euren Übungsleitern ab. Die Plätze sind begrenzt.

Das Geld überweist ihr bitte auf das Konto vom Schwimmverein Halle (IBAN: DE84 4806 2051 0168 1303 00). Wir treffen uns um 12:10 Uhr am Bahnhof in Halle (vor der Eisdiele), Bahnhofstraße 40, 33790 Halle (Westf.). Dort könnt ihr gegen ca. 17.00 Uhr wieder abgeholt werden. Bitte denkt an etwas zu trinken, eine Kleinigkeit zu essen und den Mundschutz.

Wir freuen uns auf einen spannenden Märchennachmittag mit Euch!

Illustration: Gert Albrecht für DIE ZEIT (www.gertalbrecht.de)