Training in den Sommerferien

Seit Montag, dem 21. Juni, läuft unser Schwimmtraining wieder für alle Gruppen. Alles coronakonform, nach aktualisiertem Hygienekonzept und mit Voranmeldung.

Nachdem das Lindenbad wieder seine Pforten geöffnet hat, können auch wir wieder mit unserem Training fortfahren. Das Training für die jüngeren Kinder findet immer montags zwischen 17 und 19 Uhr im Lindenbad statt. Außerdem nutzen wir zusätzliche Trainingseinheiten im Freibad Werther sowie im Freibad Borgholzhausen. Wir trainieren auch fleißig in den Sommerferien: Einfach über Kursbuddy anmelden und vorbeikommen!

Alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die noch kein Vereinsmitglied sind und gerne bei uns schwimmen möchten, können sich bei unserer sportlichen Leitung Carina Schütte, sport@svhalle.de, melden. Neue Schwimmkinder begrüßen wir gerne nach den Sommerferien, denn dann werden die Gruppen neu zusammengestellt und uns stehen hoffentlich weitere Schwimmzeiten zur Verfügung.