Ferienspiele 2018

Die diesjährigen Ferienspiele am 25. Juli und 15. August waren wieder ein voller Erfolg. Bei angenehmen Temperaturen haben die daheimgebliebenen Ferienabenteurer aus Halle und Umgebung das Lindenbad aufgemischt. Bei Spielen wie der Deutschlandreise, wo Busfahrer versuchen, ihre Passagiere einzusammeln und schnellstmöglich an ihr Ziel zu gelangen, der Kartenstaffel und Eimerstaffel, wo zwei Teams versuchen möglichst schnell ihre Eimer durch Auswringen von einem Schwamm zu füllen sowie Fischer Fischer und Mensch ärger dich nicht wurde viel gelacht und getobt. Zuletzt gab es noch Zeit um frei zu spielen und vom 1m- sowie 3m Turm zu springen. Der Jugendausschuss freut sich auf wieder zahlreiche Teilnehmer/-innen im nächsten Jahr.

20180815_123410                           20180815_121636