Ferienspiele 2019

Am 24.07. und 14.08.2019 trafen sich wieder viele Wasserfreunde zu den alljährlichen Ferienspielen im Lindenbad. Durch hohe Teilnehmerzahlen konnten starke Teams gebildet werden, die an drei verschiedenen Stationen im Wasser ihr Können zeigten. Ob bei Staffeln in denen es darum ging Memory zu spielen und möglichst viele Wörter zu erraten oder bei einem lustigen Tauchparkour – geplanscht, mitgefiebert und angefeuert wurde überall. Während der Auswertung wurden Spiele wie Fischer, Fischer gespielt. Am 14. August haben alle Teams insgesamt bei den drei Stationen gleich abgeschnitten, deshalb musste ein entscheidendes Endspiel her. Jedes Team bekam eine Farbe zugeordnet und die jeweiligen Farbbälle mussten möglichst schnell aus dem Wasser gefischt werden. Vor der Siegerehrung durften die Kinder noch frei spielen und auch mal vom 3er und vom 1er springen. An diesem Tag holte sich das Team „Mermaid Dream“ den 1. Platz, die „Wilden Fische“ belegten den 2. und die „Haie“ belegten den 3. Platz. Für alle fleißigen Schwimmer und Schwimmerinnen gab es zur Belohnung Gummibärchen.

Gruppenbild
Frei Spielen