Helferaufruf 24-Stunden-Schwimmen am 3. und 4. Februar 2024

Liebe Schwimmer*innen, liebe Mitglieder, liebe Eltern,

morgen startet nach der kurzen Winterpause wieder wie gewohnt das Schwimmtraining im Haller Lindenbad. Mit dem Trainingsbeginn möchten wir auch auf unsere nächste Veranstaltung am 3. und 4. Februar 2024 von 14:00 bis 14:00 Uhr hinweisen. Denn zum alljährlichen 24-Stunden-Schwimmen benötigen wir eure Unterstützung beim Bahnen zählen und Kuchen backen sowie am Imbissstand, an der Kasse und an der Auswertung.

Für das Aufstellen des Einsatzplanes ist es wünschenswert und hilfreich, dass ihr uns größere Zeiträume nennt, damit wir Variationsmöglichkeiten haben. Es ist an Einsätze von mindestens zwei Stunden gedacht; gerne auch vier Stunden am Stück. Es können natürlich ebenfalls mehrere Dienste über beide Tage verteilt übernommen werden – wie ihr Zeit und Lust habt. Eltern von jüngeren Mitgliedern sind sehr willkommen. Sie können Bahnen zählen, während ihre Kinder die Zeit zum Schwimmen nutzen.

Bitte schickt den Rücklaufzettel bis spätestens 26. Januar 2024 per E-Mail an: 24-stunden-schwimmen@svhalle.de, oder gebt ihn bei den Übungsleiter*innen ab (je früher, desto besser für die Planung).

Wir freuen uns sehr, mit euch das 35. 24-Stunden-Schwimmen erfolgreich auf die Beine zu stellen.

Mit schwimmerischen Grüßen,

das Planungsteam des 24-Stunden-Schwimmens