Infos zum Trainingsstart

Hallo liebe Schwimmsportfreunde und Wasserratten, liebe Mitglieder und Eltern,

am Montag, dem 9. Januar 2023, geht es wieder los. Wir starten mit dem Schwimmtraining und der Wassergymnastik.

Für die Wassergymnastik bleibt alles beim Alten: tragt euch beim Eintritt in das Bad bitte in die aus liegenden Listen ein. Auch wenn Corona nicht mehr so eine große Rolle spielt, haben wir bereits davor Anwesenheitslisten geführt. Das erspart den Übungsleiter*innen Zeit, die sie besser mit euch nutzen können. Vielen Dank.

Für die Schwimmer*innen beginnt das Jahr zunächst ohne Anmeldung, da Anfang des Jahres für Interessierte die Möglichkeit zum Schnuppern besteht. Aber auch ihr werdet an der Tür in Empfang genommen und registriert. Ab 19 Uhr liegen wieder Listen aus, in die ihr euch bitte eintragt.

Wir freuen uns auf einen reibungslosen Start in das neue Sportjahr.

Carina Schütte

sportliche Leitung