Nachwuchswettkampf Steinhagen

Vereinsrekord für Charlotte Hoppe

Es war ein erfolgreicher Tag für den SV Halle (Westf.) e.V, der mit 14 Nachwuchsschwimmer*innen zum Wettkampf in Steinhagen antrat. Die jungen Sportler*innen gaben alles und konnten sich über super Ergebnisse freuen. Insgesamt holten sie 5 x Gold, 6 x Silber und 5 x Bronze.

Besonders hervorzuheben sind Matti Klack (2015), der 1 x Gold und 3 x Silber gewann, Vincent Klack (2012), der 2 x Gold und 1 x Silber abräumte, und Samad-Samir Karim (2013), der 1 x Silber und 2 x Bronze ergatterte. Auch Fiete Borgelt (2017) und Svea Kambach (2016) konnten je 2 Medaillen mit nach Hause nehmen. Jannik Kambach und Leandra Lehnort sicherten sich ebenfalls einen Platz auf dem Podest.

Eine besondere Leistung zeigte Charlotte Hoppe, die einen neuen Vereinsrekord über 25m Brustbeine (0:38.85 Min) aufstellte. Auch die anderen Schwimmer*innen zeigten tolle Leistungen, die die Trainer Carina Schütte und Tom Neugebauer sehr lobten.