Trainingsinfos, Nikolausmarkt und Vereinsmeisterschaften

SV Halle-Newsletter

In weniger als vier Wochen startet der Haller Nikolausmarkt und wir sind wieder mit unserer frisch renovierten Weihnachtsmarkthütte dabei. Das Organisationsteam freut sich, dass schon einige zugesagt haben und eine Schicht übernehmen. Wie ihr im verlinkten Helferplan sehen könnt, werden jedoch noch zahlreiche Helferinnen und Helfer benötigt (Alle weißen Felder müssen noch mit jeweils einer Person gefüllt werden). Bitte meldet euch per Mail an nikolausmarkt@svhalle.de oder bringt den Anmeldezettel zum nächsten Training mit.

Der nächste wichtige Termin für alle aktiven Schwimmerinnen und Schwimmer sowie Eltern sind die Vereinsmeisterschaften am Montag, dem 21. November 2022 im Lindenbad. Wichtige Informationen sowie den Anmeldezettel findet ihr hier. Am 21. November findet dann kein reguläres Schwimmtraining statt.

Des Weiteren sind wir als Vorstand inzwischen mehrfach darauf hingewiesen worden, dass es montags vor dem Hallenbad regelmäßig zu chaotischen Verkehrssituationen kommt. Diese sind besonders für Kinder, Fußgänger und Radfahrer gefährlich. Grund hierfür ist das Parken bzw. Halten direkt vor dem Lindenbad, auch außerhalb der ausgewiesenen Haltezone. Daher bitten wir euch, für die Abholung eurer Kinder den großen Parkplatz zu nutzen. Gerade bei Dunkelheit nach dem Schwimmtraining müssen wir alle wachsam sein und Acht geben.